Showing all 3 results

Tiger Pastel Painting 2019-01-211

    Original Pastel Painting     A wonderful handpainted painting showing an amazing tiger Size about 28 x 35 cm  / 11 x 14 inches I have used for this lovely painting finest artist grade colors on high quality … Read More

69,95
Add to basket
Tiger Pastel Painting 2018-12-206

    Original Pastel Painting     A wonderful handpainted painting showing an amazing tiger Size about 28 x 35 cm  / 11 x 14 inches I have used for this lovely painting finest artist grade colors on high quality … Read More

99,95
Add to basket
Lion Pastel Painting 2018-12-207

      Original Pastel Painting     A wonderful handpainted painting showing an amazing lion. Size about 30 x 40 / 11,8 x 15,8 inches I have used for this lovely painting finest artist grade colors on high quality … Read More

99,95
Add to basket

Es werden alle 3 Ergebnisse angezeigt.

2019-01-211 Tiger Pastell Zeichnung
Tiger Pastell Zeichnung 2019-01-211

    Original Pastellzeichnung     Wunderschönes handgemaltes Original Gemälde eines herrlichen  Tigers Bildformat ca 28 x 35 cm Dieses zauberhafte Bild habe ich mit besten lichtbeständigen Künstlerfarben auf exquisitem Papier gemalt. Datiert und signiert auf der Rückseite. Der Copyrighthinweis … Weiterlesen

69,95 inkl. MwSt.

kostenloser Versand /Free Shipping

*Lieferzeit / Delivery Time: 3-4 Tage / Days

In den Warenkorb
2018-12-206 Tiger Pastell Zeichnung
Tiger Pastell Zeichnung 2018-12-206

    Original Pastellzeichnung     Wunderschönes handgemaltes Original Gemälde eines herrlichen  Tigers Bildformat ca 28 x 35 cm Dieses zauberhafte Bild habe ich mit besten lichtbeständigen Künstlerfarben auf exquisitem Papier gemalt. Datiert und signiert auf der Rückseite. Der Copyrighthinweis … Weiterlesen

99,95 inkl. MwSt.

kostenloser Versand /Free Shipping

*Lieferzeit / Delivery Time: 3-4 Tage / Days

In den Warenkorb
2018-12-207 Lion Pastel Painting
Löwe Pastell Zeichnung 2018-12-207

      Original Pastellzeichnung     Wunderschönes handgemaltes Original Gemälde eines herrlichen Löwens. Bildformat ca 30 x 40 cm Dieses zauberhafte Bild habe ich mit besten lichtbeständigen Künstlerfarben auf exquisitem Papier gemalt. Datiert und signiert auf der Rückseite. Der … Weiterlesen

99,95 inkl. MwSt.

kostenloser Versand /Free Shipping

*Lieferzeit / Delivery Time: 3-4 Tage / Days

In den Warenkorb